Ich bin voll bei dir, denn als ich die Bilder von Shani Louk sah, kam mir sofort die Assoziation mit den Deutschen Nazis. Sie und die anderen wurden wie vieh, wie eine Trophäe verladen, ausgestellt, es war widerlich. Seit diesem Tag sind Freundschaften zerbrochen und alte Bande zerrissen. Ich war vorher Zionistin und an diesem Tag bin ich zur orthodoxen Synagoge gegangen, es war egal, ich wollte einfach meine Trauer und meine Wut teilen. Meine Wut auf diese arabischen Nazis, das Entsetzen, das sie gebracht haben. Und ich weiß, dass ich immer wieder die Fragen gestellt habe, wo war die Armee, wo war die Polizei, der Geheimdienst, wie konnte das passieren?
Seit diesem Tag habe ich das Gefühl, nicht mehr in Deutschland, sondern in feindesland zu sein. Wie auch immer, die Löwen kämpfen, ich auch. Bis die Feinde bestraft sind. Dann können wir entspannt über den Pluralismus diskutieren. Und Sozialistin bin ich, nicht dieser Abschaum von linkspartei.
Ihr könnt dazu beitragen, Hasbara.news bekannter zu machen: Macht Freunde darauf aufmerksam und teilt, erwähnt oder verlinkt Artikel daraus mit Quellenangabe – in sozialen Netzwerken wie Facebook, TikTok, Instagram, YouTube, X oder LinkedIn ebenso wie in WhatsApp-, Telegram- und anderen Gruppen.